TOM GAEBEL & BAND – A Swinging Affair

Ensemble

TOM GAEBEL & BAND – A Swinging Affair

Foto: HighFive Booking GmbH

PROGRAMM

tbd

KÜNSTLER

  • Tom GAEBEL & BAND

    Foto: HighFive Booking GmbH

    Tom Gaebel lernte zunächst Violine, Posaune und Schlagwerk. Sein Gesangsstudium absolvierte er am Conservatorium von Amsterdam in Hilversum.  Er ist Gast renommierter Festivals, darunter Schleswig-Holstein Musik Festival, Reingau Musik Festival, Mittelrhein Musik Festival oder Jazzopen Stuttgart. 2013 erhielt er den German Jazz Award. Er arbeitete mit den Fantastischen Vier zusammen, war in der Fernsehsendung Xaviers Wunschkonzert bei Sky One zu sehen und hatte Gastauftritte u. a. bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten.

    Die Musiker von Toms Band sind jeder für sich absolute Ausnahmetalente und können sich doch gleichzeitig gemeinsam hinter eine Klangidee stellen und sich zurücknehmen.

    Tom GAEBEL (Gesang), Jerry LU (Klavier), Stefan Rey (Kontrabass), Niklas WALTER (Schlagzeug)

TICKETS